PENDANT ARMOR®

Der ultimative, stoßabsorbierende Schutzrahmen für Programmierhandgeräte.

 

Wir stellen vor: Pendant Armor®, den ersten patentierten, seriengefertigten Rahmen für Programmierhandgeräte,  der Stoßbelastungen auffängt und die Elektronik schützt.

Er ist quasi die Handyschutzhülle fürs Industrieroboter-PHG – endlich eine überzeugende Lösung!

 

 

Gut geschützt, immer produktiv.

Produktionsbetriebe können sich zeitraubende Störungen einfach nicht leisten.  Man kennt die Situation: Jemand lässt das Programmierhandgerät fallen, und der Produktionsleiter ist verärgert und frustriert, denn „das Band steht, und ich kann mir doch jetzt nicht schon wieder einen Ausfall leisten!“.

Inspiriert von Praxiserfahrung.

Roboworld® ist für die Industrie seit mehr als zwei Jahrzehnten Partner des Vertrauens, wenn es um den Schutz von Robotern unter extremen Einsatzbedingungen geht. Mit seiner intimen Branchenkenntnis, Vertrautheit mit hochmodernen Werkstoffen und Erfahrung im Flugzeugbau hat Roboworld® den Pendant Armor® als ultimativen Schutz für Roboter-Programmierhandgeräte in allen Industriesegmenten entwickelt.


Schützen Sie jetzt Ihre gesamte Investition!

 
  1. Geringes Gewicht
    Der perforierte, an der Rückseite offene Pendant Armor® reduziert das zusätzliche Gewicht auf ein Minimum, bietet aber vollen Schutz.
  2. Vorbeugender Schutz
    Der Pendant Armor® schützt genau die empfindlichen Teile, die meistens beschädigt werden, wenn das Programmierhandgerät zu Boden fällt.
  3. Stoßdämpfendes Material
    Der aus stoßdämpfendem, chemikalienresistentem Santoprene™ hergestellte Pendant Armor® schützt das Programmierhandgerät vor Stößen, verschütteten Flüssigkeiten und extremen Umgebungsbedingungen in der Produktion.
  4. Passform
    Der Pendant Armor® ist speziell an die herstellerspezifische Form des jeweiligen Programmierhandgeräts angepasst.
 

Weitere Schutzprodukte

  1. Berührempfindliche Display-Schutzauflagen
    Diese genau auf das Display Ihres Programmierhandgerätes zugeschnittenen Auflagen aus Polyethylen-Terephthalat bieten Schutz vor Abrieb, Ölen und Fetten, ohne die Funktion des Sensordisplays zu beeinträchtigen – wir garantieren dafür!
  2. Kabelmanschette
    Die Kabelmaschette aus Santoprene™ polstert und schützt den gerändelten Kabelanschluss am Programmierhandgerät
  3. Ersatzgriff für Programmierhandgeräte
    Griff aus bruchsicherem, hochdichtem Polyethylen (HDPE) mit vergrößerter Öffnung für
    behandschuhte Hände.
  4. Halterungsadapter
    Ermöglicht weiterhin das sichere „Parken“ des Programmierhandgerätes mit Pendant Armor® in der Originalhalterung des Herstellers.
 

 

 Weitere Informationen